Sonnige Grüße aus Chanthaburi! Während ich den Tag Revue passieren lasse, sitze ich am Rande eines Park und genieße die angenehme Atmosphäre. Ich sehe das erste Mal Läuferkollegen, seit ich hier bin. Kinder toben hier im Park oder füttern die Fische. Der See strahlt Ruhe aus!

Den Tag selbst habe ich erneut mit vielen Kraftfahrzeugen um mich herum verbracht. Wahrscheinlich sind diese Augenblicke hier deshalb so wohltuend für mich.

Im Prinzip ging’s heute immer nur eine Straße entlang. Gut 100 km (hier der Link zum Zeitraffer). Aufgrund der Hitze hatte ich einen Flüssigkeitsverbrauch von ca. 8 l. Nicht gerade verbrauchsarm 😉

Verletzt wurde niemand und die Jungs boten mir kostenlos Wasser an!
Zeit für einen Kaffee – heute kalt
Landestypisch..
??? Diese Schrift – ein Rätsel..
 

Landschaftlich wäre heute sicher mehr drin gewesen. Aber der Deal ist okay: Die Straße ist bestens ausgebaut. Es gibt einen breiten Seitenstreifen, der für Radfahrer freigeben scheint. Und es gab eigentlich keine Hunde.

Scheint so, als dürfte ich hier unterwegs sein 😉

Mit Atemschutz waren sogar die Abgase erträglich 😉

Morgen geht’s zeitig weiter und durch eine spontane Streckenanpassung verweile ich noch eine weitere Nacht in Thailand bevor ich die Grenze zu Kambodscha überquere. Dazu im nächsten Beitrag mehr…

4 Gedanken zu “Tag 3: Rayong – Chanthaburi

  1. Frohe Weihnachten lieber Jan!
    Man sieht an deinen Daten, dass du körperlich gut auf die ausgedehnte Radeltour vorbereitet bist. Top. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar